Hundepension & Hundetagesstätte:              

   

     eine kleine familiäre Hundepension mit großem Garten und 2 eigenen Hunden(Weibchen): Dalmatiner und Collie

     Es gibt keine Hundezimmer und keine Zwinger!  Nichtraucherhaushalt! 

    (Plätze sind begrenzt)

     Ich nehme keine Hunde, die ich vorher nicht kennengelernt habe (d.h. keine kurzfristige Aufnahme fremder Hunde möglich)

     !! Ich nehme keine Listenhunde!!

      Ich nehme NUR:

  • Kastrierte Rüden
  • Stubenreine, absolut sozialverträgliche & gesunde Vierbeiner
  • Hunde ab 1 - 10 Jahren

       bis max. 40 kg und max. 55 cm Schulterhöhe       

 

       Ich biete Tagesbetreuung und  "Rund-um-die-Uhr" Betreuung: (Übernachtungen / Urlaubsbetreuung)

       

       Preise sind gestaffelt, nach Anfrage

  • Preise incl. Trockenfutter von Wolfsblut und  BARF (biologisch-artgerechte-roh-Fütterung) nach Absprache    

       Im Preis enthalten:

  • Gassi gehen
  • Spielen
  • Schmusen
  • Streicheleinheiten
  • Medikamenten Gabe nach Bedarf

      Nur Barzahlung!

      Das erste Kennenlernen und gemeinsame Gassi gehen ist unverbindlich und kostenlos.

      *  Auf Grund des Kleinunternehmerstatus gem.§19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und  weise diese daher auch nicht aus !